Bewerbung Warfrog ##Nicht aufgenommen##

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Antworten
Warfrog
Gast

Bewerbung Warfrog ##Nicht aufgenommen##

Beitrag von Warfrog » Samstag 16. Januar 2010, 15:28

Hallo, mein "Realname " lautet Jürgen und ich bin BJ 1963... richtig gelesen... kurz vor der Rente aber immer noch aktiv. Ich spiele online seit diesem Spiel, d.h seit Nov 2009. Ich muß sagen .... es gefällt mir! Bin ledig, berufstätig, treibe Sport und spiele i.d.R am Wochenende. Freitagabend ab ca 21Uhr... Samstags kann es auch später werden. Den Rest der Wo eher unregelmäßig, mal hier und da eine Stunde.
Wenn ihr jemanden zum abschießen... als Sparringspartner sucht... hier bin ich, mache es aber nicht leicht :x :) Mittlerweile bin ich Prestige 1, Level 39 :mrgreen:
Gibts auch Matches in Slowmotion damit ich dem Spielfluss noch folgen kann?

Gruß Warfrog

Benutzeravatar
BCR F.i.n.n
Beiträge: 748
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:09
Wohnort: Ebertshausen
Kontaktdaten:

Re: Frischfleisch

Beitrag von BCR F.i.n.n » Samstag 16. Januar 2010, 16:32

Hallo Warfrag,
sage dann erst mal HALLO,das ist aber super das du den langen Weg im www zu uns gefunden hast..
Hoffe es gefällt dir bei uns im :bcr2: sind ein lustiger Haufen ud haben viel Spaß zusammmen..
Zum Thema Slowmotion,da gibt es RedBull aber vorsicht bei übermäßigen verzehr da pumpt das Herzchen und im hohen alter... :D
Hoffe man hört sich mal im TS und sieht sich auf dem Schlachtfeld..

Grüße Finn
Bild

Bild


Verlierer suchen Ausreden,Gewinner Antworten

Benutzeravatar
BCR Sonic
Honory Member
Beiträge: 431
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 21:37
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Warfrog

Beitrag von BCR Sonic » Samstag 16. Januar 2010, 17:21

Hallo auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns :D
Bild
Wir sind die Guten

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Warfrog

Beitrag von BCR Miller » Samstag 16. Januar 2010, 17:44

Ich sag ebenfalls Willkommen bei den Rangern.
Wenn Du also dabei sein möchtest,
dann setze im Steam bitte unser Tag vor deinen Namen: ^0B^1C^3R^7[f]^0
Einfach kopieren und vor deinen Namen bei den Steam einstelungen einfügen.

Und adde bitte jemanden von uns in deiner steam freundesliste damit wir dich auch finden, zB mich: millerworld@hotmail.de

Dann sag ich mal bis später im TS oder auf dem Schlachtfeld :D
Gruß M!ller
Bild
Bild

Warfrog
Gast

Re: Bewerbung Warfrog

Beitrag von Warfrog » Samstag 16. Januar 2010, 23:01

Na dann kann ich ja fast davon ausgehen das ich hier angenommen bin... danke schön. Ich wohne übrigens im Saarland - Neunkirchen, bin aber gebürtiger Franke, welcher in Stuttgart aufgewachsen ist, ihr seht...ich bin international... bis dann also

Benutzeravatar
BCR A.S.I
Beiträge: 170
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 18:23
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung Warfrog

Beitrag von BCR A.S.I » Sonntag 17. Januar 2010, 10:01

Herzlich Wilkommen ;)
:bcr2:
Bild
Bild
Bild

MAC
Gast

Re: Bewerbung Warfrog

Beitrag von MAC » Dienstag 19. Januar 2010, 16:41

Hey e saarlänner!!

Grüß die Heimat.
ich bin in Homburg geboren und aufgewachsen in Bruchmühlbach-Miesau.
das ist zwar nicht im Saarland aber nah dran.

gruß MAC

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste