Bewerbung

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Antworten
Serious
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 19:43

Bewerbung

Beitrag von Serious » Montag 29. Februar 2016, 19:50

Hallo erstmal.

Ich bin der Serious, Menschen die mich in meiner physischen Form antreffen nennen mich auch Gero. ^^

Ich bin 18 Jahre und sitze gerade noch an meinem Abi. Durch schön viel lange ,,Lernzeit" bleibt da auch mal ,,ein bisschen was" übrig. hehe...

Ich spiele neuerdings sehr viel BO3. Aber so einzeln macht das ganze nur halb so viel Spaß. Bin deshalb auf der Suche nach einem Clan mit dem man zusammen etwas zocken kann. Habe dann in einem Forum von diesem hier gehört. Und da bin ich!

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 2. März 2016, 16:58

Hallo Gero,
erstmal Sorry das Deine Bewerbung erst jetzt beantwortet wird, aber ich habe momentan kein vernünftiges Internet und komm nicht wirklich an den Rechner gerade...

Willkommen bei den Rangern! :D

Wenn Du also dabei sein möchtest,
dann setze bitte im Spiel sowie im TS unser Tag vor deinen Namen:

Im Spiel: BCR
Im TS: BCR Nickname | Name


:bcr2:

PS: TS Daten findest Du hier viewtopic.php?f=15&t=39
Und einige Infos die den Clan betreffen, findest Du hier: viewtopic.php?f=15&t=1334
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von RoboCop » Donnerstag 17. März 2016, 18:23

Willkommen im :bcr2:



MfG Robo
Bild

Benutzeravatar
BCR Sonic
Honory Member
Beiträge: 431
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 21:37
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von BCR Sonic » Donnerstag 14. Juli 2016, 15:29

Willkommen im :bcr2:
Bild
Wir sind die Guten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste