[Bewerbung] Missfatty | Oli

Hier könnt Ihr euch kurz und knapp bei uns vorstellen.

Moderator: BCR Miller

Antworten
Missfatty
Gast

[Bewerbung] Missfatty | Oli

Beitrag von Missfatty » Montag 30. November 2015, 09:35

Guten Morgen zusammen,

ich bin im Forum http://callofduty.ingame.de/thread/7379 ... uf-dem-pc/ auf euch aufmerksam geworden und wollte mich nun auf diesem Weg hier einmal bei euch bewerben um bei euch reinzuschnuppern. :)

Zunächst einmal etwas zu mir:
Ich bin der Oli - ja der Nickname basiert auf einem Lied ;) - 26 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg im überschaulichen Heilbronn. Mein Geld verdiene ich als Prozess-IT'ler in der Automobilbranche. Aufgrund dessen und meiner besseren Hälfte beschränken sich meine Online Zeiten meistens auf 17 - 22 Uhr unter der Woche. Am Wochenende kanns durchaus auch mal vorkommen das ich mal bis zu 9 Stunden am Tag Online bin. :D
In Call of Duty bin ich ganz frisch mit Black Ops III eingestiegen. Ich habe schon Shooter Erfahrung durch CS und diverse andere Titel. Ich bin also In CoD noch ein Neuling und immer auf der Suche nach Verbesserungen und Tipps :) Mir geht das alleine Spielen nur langsam richtig auf die Nerven und so suche ich ein paar Leute mit denen man Regelmäßig gemeinsam den Multiplayer rockt oder eben auf die ***** kriegt. :lol:
Im Teamspeak bin ich immer anzutreffen sollte ich Online sein. Bin ein sehr offener und Kommunikationsfreudiger Mensch.

Meine Stats sind natürlich noch durchaus Verbesserungsfähig aber daran wird mit der Zeit gearbeitet.

Gerne kann ich auch gegen Abend heute oder Morgen je nachdem wie schnell das hier registriert wird ins TS vorbeikommen falls noch Fragen bestehen sollten.
Ob man dann zueinander passt entscheidet dann sinnvollerweise die Probezeit.

Bis dahin verbleibe ich mal mit den besten Grüßen.

Oli!

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: [Bewerbung] Missfatty | Oli

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 2. Dezember 2015, 23:17

Hallo Oli,
erstmal Sorry das Deine Bewerbung erst jetzt beantwortet wird, aber ich bin momentan mitten im Umzug und komm nicht wirklich an den Rechner gerade...

Willkommen bei den Rangern! :D

Wenn Du also dabei sein möchtest,
dann setze bitte im Spiel sowie im TS unser Tag vor deinen Namen:

Im Spiel: BCR
Im TS: BCR Nickname | Name


:bcr2:

PS: TS Daten findest Du hier viewtopic.php?f=15&t=39
Und einige Infos die den Clan betreffen, findest Du hier: viewtopic.php?f=15&t=1334
Gruß M!ller
Bild
Bild

Missfatty
Gast

Re: [Bewerbung] Missfatty | Oli

Beitrag von Missfatty » Donnerstag 3. Dezember 2015, 08:30

Moin :)

Kein Problem.
Ich war schonmal kurz aufm TS und da wurde das mit berichtet das du aufgrund von Umzug im Moment nicht viel Zeit hast.

Danke für die Aufnahme.
Dann hoff ich mal das man schnell Anschluss findet :)

sowhat
Gast

Re: [Bewerbung] Missfatty | Oli

Beitrag von sowhat » Donnerstag 3. Dezember 2015, 13:25

Willkommen und viel SPass bei uns :D

:bcr2:

Benutzeravatar
Ice
Ranger
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2011, 18:08
Wohnort: Sulzbach (Saarland)

Re: [Bewerbung] Missfatty | Oli

Beitrag von Ice » Donnerstag 3. Dezember 2015, 19:18

Herzlich Willkommen beim :bcr2: .

Benutzeravatar
BCR Sonic
Honory Member
Beiträge: 431
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 21:37
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: [Bewerbung] Missfatty | Oli

Beitrag von BCR Sonic » Montag 28. Dezember 2015, 18:01

Willkommen bei den Rangern :bcr2:
Bild
Wir sind die Guten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast