Black Ops 3 Problem Hänger, FPS Drops...

PC - Games - News - Politik - Musik - Filme - Lustiges

Moderator: BCR Miller

Antworten
Pathfinder
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 20:19

Black Ops 3 Problem Hänger, FPS Drops...

Beitrag von Pathfinder » Sonntag 14. Februar 2016, 20:22

Guten Abend zusammen.

Hoffe es ist ok, das ich mich bei euch Registiert habe, brauche eure Hilfe bitte.
Es geht Black Ops 3 für den Pc.

Habe folgendes Problem:

Wenn ich den Zombie Modus spiele, habe ich manchmal kurze hänger , es fühlt sich auch nicht 100 % flüssig an. Auch im Multiplayer das gleiche Problem.

Habe folgendes System: 4x2,93 Ghz, GeForce GTX770 (2GB) und einen Arbeitsspeicher mit 8 GB Ram.

Wäre nett, wenn ihr mir sagen könnt, wie es den bei euch so läuft oder ob jemand auch das gleiche Problem hat?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexZex, AustinRow, RonaldGat, Stevennarl, Thomaskn und 26 Gäste