Neuzugang Dannsen bringt Ehre :D

PC - Games - News - Politik - Musik - Filme - Lustiges

Moderator: BCR Miller

Antworten
Dannsen-San
Gast

Neuzugang Dannsen bringt Ehre :D

Beitrag von Dannsen-San » Donnerstag 14. Mai 2015, 18:10

Servus meine lieben,
wollte mich nochmal bedanken für die Aufnahme und direkt vorne weg sagen, dass dieser Clan einsame Spitze ist :P
Und um euch zu zeigen, wie meine Games so ablaufen wenn ich kein Wert auf Sieg lege, sondern nur auf Kills und Fun gibt´s ein paar Screenshots ^^
Hab heute ein paar Runden TDM gezockt und immer Screenshots gemacht. Gemacht habe ich die, weil ich insgesamt 5 Games hintereinander gezockt habe und alle 5 so aussahen:
2015-05-14_00001.jpg
2015-05-14_00002.jpg
2015-05-14_00003.jpg
Ja, weiter Dateien kann ich ja leider nicht mehr anhängen.
39 - 6 war noch auf Karachi und ein
30 - 6 auf Scrapyard.
Ich hoffe ihr habt die Entscheidung meines Clan-Beitritts nicht bereut :D

:bcr2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Dannsen bringt Ehre :D

Beitrag von BCR Miller » Donnerstag 14. Mai 2015, 21:00

Top ;)

:bcr2:
Gruß M!ller
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexZex, AustinRow, Bing [Bot], RonaldGat, Stevennarl, uvqozugomumuh und 23 Gäste