THQ zerschlagen

PC - Games - News - Politik - Musik - Filme - Lustiges

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

THQ zerschlagen

Beitrag von BCR Bismarck » Donnerstag 24. Januar 2013, 18:57

THQ wird aufgeteilt! Ein Käufer für das Studio,welches für die Darksiders-Reihe zuständig ist hat sich noch nicht gefunden!

http://www.gamepro.de/news/3008729/thq_ ... 16&pm_ln=8
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

sKuLL
Gast

Re: THQ zerschlagen

Beitrag von sKuLL » Freitag 25. Januar 2013, 09:10

Die Marke Homefront geht für 544.000 US-Dollar an das deutsche Entwicklerstudio Crytek, das bereits an Homefront 2 arbeitet.
Das hört sich ja ganz interessant an Crytek Homefront 2 mal schaun was se da basteln ;)

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: THQ zerschlagen

Beitrag von BCR Bismarck » Freitag 25. Januar 2013, 12:12

Vielleicht wird Homefront dann mal etwas besser^^
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

sKuLL
Gast

Re: THQ zerschlagen

Beitrag von sKuLL » Freitag 25. Januar 2013, 22:11

Naja schlecht war es ja nicht zumindest nicht der MP aber der SP war scheisse :D Idee gut umsetzung gescheitert ^^

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: THQ zerschlagen

Beitrag von BCR Bismarck » Freitag 25. Januar 2013, 23:55

Naja gerade die Maps sind meiner Meinung nach Misslunngen! Es gab eigentlich schon sehr schnell Camper Spots, wo man sich alleine hinhocken konnte das Spiel dominieren konnte und wenn man auf andere Weise besser war und dabei nicht gecampt hat wurde man für den gegner gespottet....
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

sKuLL
Gast

Re: THQ zerschlagen

Beitrag von sKuLL » Samstag 26. Januar 2013, 08:43

ja gut camperspots gibts überall :) Hab mir die maps nicht wirklich angeguckt da ich nur 5-6 mal mp gezockt hab ^^und wenn nur scharfschütze :P

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: THQ zerschlagen

Beitrag von BCR Bismarck » Samstag 26. Januar 2013, 14:57

Und wie kannst du dann die Aussage treffen, dass der MP nicht schlecht war?^^ Aber auf so mancher Map brauchtest du nur 2 - 5 leute die konnten dann die Map alleine halten^^
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

sKuLL
Gast

Re: THQ zerschlagen

Beitrag von sKuLL » Sonntag 27. Januar 2013, 08:41

Naja auch wenn ich nur kurz zocke lerne ich maps sehr schnell :D 1-2 mal drauf und ich kann die :D Nagut aber ich denke dies wurde beabsichtigt da es ja sowohl bf als auch ein cod jäger sein wollte. Das dies schwierigkeiten mit sich bringt war mir schon klar ^^ Also ich hab mit mein leutz von der xbox immer den herschaft modus gespielt und naja wir warren am rocken und am rushen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexZex, AustinRow, RonaldGat, Thomaskn und 26 Gäste