Mittelschwere Katastrophe

PC - Games - News - Politik - Musik - Filme - Lustiges

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
Brutuss
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:28
Wohnort: Markoldendorf
Kontaktdaten:

Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von Brutuss » Mittwoch 2. Januar 2013, 22:51

Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Das kommt, wenn ich unteranderen auf facebook, google usw. gehe selbst wenn ich BF3 zocken will.
Bei mein Dad am Rechner kommt das net, mal so nebenbei erwähnt.

Hab schon Router neu gestartet, Google Chrome neu installiert, hab fireox runtergeladen, beim Internet Explorer kommt das auch.

Google funzt nur wenn ich Google Chrome im inkognito-Fenster öffne,, andere seiten trotzdem nicht.

vllt. hat ja einer von euch nen plan,,,, :lol:

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von BCR Bismarck » Mittwoch 2. Januar 2013, 23:41

Überprüf mal deinen Netzwerk Adapter! Deaktivier und Aktiviere ihn dann wieder! Bei Windows 7 guckst du unten rechts in die Ecke und klickst auf diesen Computer bzw. den Bildschirm mit dem Kabel daneben. Dann zeigt er dir dein aktuellles Netzwerk und dessen Gruppe an guckst erstmal ob du überhaupt Internet-Zugriff hast. Dann öffnest du das Netzwerk- und Freigabecenter und klickst oben links auf der Seitenleiste auf "Adaptereinstellungen ändern" dort kannst du es machen!

Sollte er dir anzeigen das ein Fehler vorliegt kannst du auf Problem beheben klicken, dann sollte er das Problem von alleine finden!
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
Brutuss
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:28
Wohnort: Markoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von Brutuss » Donnerstag 3. Januar 2013, 00:01

geht trotzem nicht ^^

Benutzeravatar
rodney
Ranger
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 14:42
Wohnort: 64846 Groß-Zimmern

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von rodney » Donnerstag 3. Januar 2013, 13:48

Ich hatte mal bei einem Freund ein sehr ähnliches Problem.
Es ging nur noch die Google.de Seite, und wenn man auf ein Suchergebnis geklickt hat kam man auf irgendeine Werbe-Müll-Seite. Die einzige Möglichkeit das zu umgehen war der Google Cache.
Ich habe dann nach Viel AUfwand und ärger rausgefunden dass es sich um einen Virus gehandelt hat. Er hiess "google forward" oder so ähnlich.
Habe diesen schließlich mit Malwarebytes' Anti-Malware entfernen können (Antivir, Spybot, AdAware haben nichts gefunden). DIe ganze Sache ist ca 2-3 Monate her.
Das Problem betraf sowohl den Firefox als auch den Internet Explorer.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Gruß
gleysmo .. mehr auf http://w-w-w.ms/a2whcf#4874715
Bild

Benutzeravatar
Brutuss
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:28
Wohnort: Markoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von Brutuss » Donnerstag 3. Januar 2013, 18:16

Alles klar,,danke rodney
läuft wieder,,war wirklich virus :evil:

Benutzeravatar
rodney
Ranger
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 14:42
Wohnort: 64846 Groß-Zimmern

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von rodney » Freitag 4. Januar 2013, 11:25

Ich würde dir mal Raten ein anderes antivirus zu installieren ^^ hast immer wieder Probleme damit :-)
Bild

Benutzeravatar
Brutuss
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 22:28
Wohnort: Markoldendorf
Kontaktdaten:

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von Brutuss » Samstag 5. Januar 2013, 18:10

sollte mir im allgemeinen mal eins installieren :lol:

Benutzeravatar
HYf1Sh
Beiträge: 906
Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 02:07
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von HYf1Sh » Samstag 5. Januar 2013, 21:08

Avast und AVG sind beide kostenlos und gut
Mfg Andy ;D

Crank
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:34
Wohnort: Großrosseln

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von Crank » Sonntag 6. Januar 2013, 14:24

Avast ist so ziemlich das beste Kostenlose.
,, Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals Ihre Namen."
John F. Kennedy


Bild

Sparky
Gast

Re: Mittelschwere Katastrophe

Beitrag von Sparky » Sonntag 6. Januar 2013, 17:13

Comodo ist auch keine schlechte wahl.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexZex, AustinRow, RonaldGat, Stevennarl, Thomaskn und 17 Gäste