Was sagt ihr dazu?

PC - Games - News - Politik - Musik - Filme - Lustiges

Moderator: BCR Miller

Sparky
Gast

Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Sparky » Sonntag 23. Dezember 2012, 13:20

Hey Leute,
Ich hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich überraschender weise Geld (600€) überwiesen bekommen, und möchte dies nun im neuen Jahr für eine neue Ballermaschine ausgeben. Folgendes Angebot habe ich mit großem Interesse ins Auge gefasst. Bin mit Handy on, das spuckt nur mobile links aus, daher schreibe ich einfach wie das Ding bei Amazon zu finden ist:
"KCSgaming [184110] - Gamer-PC AMD FX 6100 6x 3300 MHz Bulldozer (Turbo bis 3900 MHz) | 8GB DDR3-1333 | ASUS M5A78L LE | 1000 GB SATA2 (3gb/s) Festplatte | nVidia Geforce GTX 650 2048MB GDDR5, HDMI + DVI (DirectX11+3DVision) | DVD-RW | 6-Kanal-Sound | GigabitLAN | 500W Netzteil | Zalman Z11 Plus"

was haltet ihr davon. Kaufen oder lieber die Finger davon lassen?

Über euren Rat würde ich mich freuen.
LG, Sparky
Zuletzt geändert von Sparky am Sonntag 23. Dezember 2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von RoboCop » Sonntag 23. Dezember 2012, 13:24

ALso ich würde dir von AMD abraten 600 Eus ist schon nen Batzen. Stell dir selbst ein zusammen und am besten nen intel i5 oder i7 meine meinung
Bild

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von BCR Miller » Sonntag 23. Dezember 2012, 14:24

Erstens: Komplett Fertig PC´s = Finger Weg!
Zweitens: Grafikkarte ist Mist!
Drittens: Tendiere auch eher zu Intel CPU´s weil die mehr Leistung haben, dafür etwas teurer...

So könnte ein selbst zusammen gestellter PC aussehen, ist zwar etwas teurer, aber dafür zukunftssicher und mit guten Marke komponenten. Lieber noch nen hunni sparen und was vernünftiges holen! Man könnte auch noch an der Grafikkarte nen 50er sparen in dem man sich ne 560TI einbaut, die ist momentan für alle aktuellen spiele noch ausreichend.

Bild
Gruß M!ller
Bild
Bild

Sparky
Gast

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Sparky » Sonntag 23. Dezember 2012, 15:42

Danke für deinen Rat! Das überzeugt mich doch schon.

Benutzeravatar
Kiddal
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 4. September 2012, 19:35
Wohnort: Bornheim

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Kiddal » Sonntag 23. Dezember 2012, 15:45

kann nur den Markus empfehlen hat mir bei meiner austattung geholfen und muss sagen bin sehr zufrieden ;)
MfG Axel +_*

Sparky
Gast

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Sparky » Sonntag 23. Dezember 2012, 16:09

Mein problem ist einfach dass das Elend viel Geld kostet sich einen PC zusammen zustellen...wieso ist denn ein hexacore von AMD schlecht?? Bei Youtube wird die gtx650 als völlig ausreichend für hohe Einstellungen in BF3 beschrieben...ich raffs nich...

Crank
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 22:34
Wohnort: Großrosseln

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von Crank » Sonntag 23. Dezember 2012, 16:44

Ich find Intel auch um besser als AMD.
,, Vergib Deinen Feinden, aber vergiss niemals Ihre Namen."
John F. Kennedy


Bild

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von BCR Miller » Sonntag 23. Dezember 2012, 19:27

Die GTX 650 Ti ist schlechter als meine alte GTX470 ! Und in deiner Anzeige ist es sogar nur eine GTX 650 ohne "Ti" und die ist nochmal ne ecke schlechter...

Guckst Du hier: http://www.gamestar.de/hardware/grafikk ... 587,3.html
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
RazeR
Beiträge: 309
Registriert: Mittwoch 13. Juli 2011, 19:10
Wohnort: Bergkamen
Kontaktdaten:

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von RazeR » Montag 24. Dezember 2012, 09:23

Wie Markus schon sagte ist die 650Ti bzw. die 650 nich das gelbe vom ei :D
Bei der 600er Reihe wird es erst bei der 660Ti spannend.
Die 2GB Variante kostet so um die 270€.
wer andern eine bratwurst brät, hat meist ein bratwurst brat gerät!
lg RazeR

Benutzeravatar
rodney
Ranger
Beiträge: 290
Registriert: Sonntag 30. Januar 2011, 14:42
Wohnort: 64846 Groß-Zimmern

Re: Was sagt ihr dazu?

Beitrag von rodney » Montag 24. Dezember 2012, 12:39

habe momentan die GTX 670 OC drinne ;-) rennt kostet aber 320 - 360 flocken :-D
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Stevennarl, Thomaskn und 6 Gäste