Eine unendliche Geschichte :-)

PC - Games - News - Politik - Musik - Filme - Lustiges

Moderator: BCR Miller

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von BCR Bismarck » Sonntag 15. Februar 2015, 18:59

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von RoboCop » Samstag 7. März 2015, 19:36

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine
Bild

Benutzeravatar
MaxPayne
Ranger
Beiträge: 15
Registriert: Montag 17. November 2014, 20:58
Wohnort: Jena

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von MaxPayne » Sonntag 8. März 2015, 12:54

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine Schwänze

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von BCR Miller » Sonntag 8. März 2015, 17:35

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine Schwänze haben.
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
RoboCop
Co Leader
Beiträge: 1121
Registriert: Samstag 15. Januar 2011, 18:44
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von RoboCop » Donnerstag 28. Mai 2015, 13:10

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine Schwänze haben. Doch
Bild

Benutzeravatar
Unknown82
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 19:01

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von Unknown82 » Mittwoch 3. Juni 2015, 12:46

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine Schwänze haben. Doch deswegen
EVER :bcr2:

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von BCR Miller » Donnerstag 4. Juni 2015, 16:42

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine Schwänze haben. Doch deswegen haben
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
BCR Bismarck
Ranger
Beiträge: 1543
Registriert: Mittwoch 22. September 2010, 13:54
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von BCR Bismarck » Dienstag 23. Juni 2015, 20:32

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine Schwänze haben. Doch deswegen haben wir
"Kriege kommen und gehen, doch meine Soldaten stehen ewig!"
(Tupac Shakur)
Bild

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von BCR Miller » Mittwoch 1. Juli 2015, 09:45

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine Schwänze haben. Doch deswegen haben wir keine
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: Eine unendliche Geschichte :-)

Beitrag von BCR Mahasuka » Mittwoch 27. April 2016, 15:22

Es war niemals ein Silikonimplantat das ein Loch in dem es schon so lange kein Eis mehr gab das schmolz vor Geilheit. Es ist einfach übertrieben zu behaupten, dass das Wasser so heiß ist. Denn die Geilheit bin ich, weil ich Bäume mag, aber Brüste werden mit dergleichen nie dagewesenen fliegenden Schwerkraft aufgehoben. Mein Haus war betrunken, äääähhhhhhh Ich glaube ja, dass das Ganze behinderte Haus ein fatamorganaähnlicher Bestandteil eines nie dagewesenen Drogenrausches war. Aber es fühlte, dass es besonders geil ist und ausserdem wollte er nie ein Haus haben. Silikonimplantate haben kleine, enge, präzise eingefügte, helle, milchige Flecken. Allerdings möchte Er das nicht, weil er ein kurzen und lustigen Pimmel hat.Dennoch wollen alle, dass er endlich zugibt das die Silikonimplantate scheisse sind. Das ist die größte Schwindlerrei die jemals geschrieben wurde.Deswegen machen wir etwas mehr Drogenentzug, um zu ficken. Jedoch hilft das nicht. Aber Er spritzt nicht, sondern tut nur etwas weh. Gestern dachte er, er sei schwul,aber dann kam eine sexy Kuh durch die Büsche angelaufen. Sie versuchte Milch zu trinken, an Bullen merkte sie, dass sie keine eigene Flecken mehr hat. Fisting ist verboten, weil Kühe riesen große Fotzen besitzen. Man will sich ein Penis dadrin onanieren, weil viel Eiter Gleitfähigkeit vorhanden und so.Dorfkinder singen Schlager und killen damit Public Heroes. Stadtkinder hingegen haben fette Eier, aber keine Spermatozonen, um die anderen Kinder richtig ins Bett zu bringen. Dass viele eben stinken, ist Bullshit. Denn wahre Geschichten sind nicht geruchlos veranlagt, sondern nebeln jeden noch so hoch, der nicht erkennt, wie sehr Gerüche riechen. Doch manchmal, wenn diese Gerüche unerträglich werden, versuche dich einfach in einen Rausch von verschreibungspflichtigen Drogen, Gangbangpartys und was auch passiert, den Penis angespannt lassen. Frauen haben dicke Brüste mit Nippeln dran und Haaren, falls diese mal unerwartet platzen, dann lauf um dein Leben. Hamster haben große Nasen, Arschbacken und Hodensäcke. Aber sie haben definitiv keinen großen Penis. Mittlerweile stellt man sich vor ,dass die Kotbrocken richtig heftig um den Sack herum kleben. Sackfresser sollten besser die Gemüse Spalte meiden, denn Gemüse ist schädlich und schmeckt im vergleich untenrum fauliger als das frivole dunkle Loch. Man muss auch bedenken das Bettwanzen kleine Schwänze haben. Doch deswegen haben wir keine freunde
K33pC00L
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AlexZex, AustinRow, ohezogeqavelo, RonaldGat, Stevennarl, Thomaskn und 24 Gäste