BC2 Vietnam

Moderator: BCR Miller

Antworten
Benutzeravatar
BCR F.i.n.n
Beiträge: 748
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:09
Wohnort: Ebertshausen
Kontaktdaten:

BC2 Vietnam

Beitrag von BCR F.i.n.n » Samstag 23. Oktober 2010, 20:23

Bad Company 2: Vietnam - Neuer Trailer und Preis
Electronic Arts hat heute einen neuen Trailer zur kommenden Multiplayer-Erweiterung "Vietnam" für den Shooter "Battlefield: Bad Company 2" veröffentlicht. Zudem wurde der Preis genannt.

Im Gegensatz zu den bisherigen Videos zeigt der neue Trailer erstmals Aufnahmen aus dem Spiel, auch wenn diese nicht aus der Perspektive des Spielers aufgenommen wurden. Zudem wurden die Bilder für den Trailer überarbeitet, so dass man noch nicht von einem Gameplay-Trailer sprechen kann.

http://winfuture.de/news,58960.html
Bild

Bild


Verlierer suchen Ausreden,Gewinner Antworten

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast