Tontauben schießen beim BCR Clan

Moderator: BCR Miller

Antworten
$4m$0n
Gast

Tontauben schießen beim BCR Clan

Beitrag von $4m$0n » Samstag 5. Juni 2010, 11:32



So da Wir ja nicht mehr so viele aktive spieler sind die BC2 spielen will ich euch mit einem kleinen Event mal nen bissel animieren.

Ich denke da an einen Termin den wir vorher festlegen wann das ganze stattfinden soll und ein punkte System und vielleicht auch Preise.

Da unser Server derzeit eh nicht genutzt wird, denke ich wir können ihn auf unRanked umstellen damit jeder nen bissel üben kann.

Es wird eine Waffe festgelegt mit der Geschossen wird und Das Scope wird auch einheitlich sein.

Jeder der interesse hat schreibt sich bitte hier rein und wir werden mal sehen. Wenn genug Leute sich melden, dann werden wir uns vorab natürlich auch im TS treffen um alles abzuklären.

Vielleicht klappt das ganze auch mit Schrotflinten auch wenn nur mit slug Ammo aber mal sehen.

Ich habe es leider gerade erst gefunden und konnte es noch nicht selber mal ausprobieren und weis daher auch nicht wie schwer das ganze ist. Aber mal sehen ich denke ich ne ganz witzige Idee.

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Tontauben schießen beim BCR Clan

Beitrag von BCR Miller » Samstag 5. Juni 2010, 12:53

Sieht lustig aus, ich wär dabei :D
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
BCR OETSCH
Co Leader
Beiträge: 218
Registriert: Sonntag 10. Januar 2010, 19:37
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Tontauben schießen beim BCR Clan

Beitrag von BCR OETSCH » Samstag 5. Juni 2010, 15:46

das ist ja cool :lol:
Bild
Bild

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: Tontauben schießen beim BCR Clan

Beitrag von BCR Mahasuka » Samstag 5. Juni 2010, 20:56

Witzige sache^^
K33pC00L
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast