KAUFE Bad Company 2 Account

Moderator: BCR Miller

Gesperrt
$4m$0n
Gast

KAUFE Bad Company 2 Account

Beitrag von $4m$0n » Sonntag 2. Mai 2010, 15:46

Hallo alle zusammen,

da ich Technische Schwierigkeiten mit PunkBuster hatte und mein BC2 Account nun gesperrt ist wollte ich fragen ob jemand vielleicht seinen Account loswerden will. Ich werde mir das Spiel nicht noch einmal zum Neupreis holen soviel steht fest also meldet euch wenn ihr keine Lust auf BC2 habt. Am besten gleich ne Preisvorstellung mit reinschreiben.

Benutzeravatar
BCR Miller
Clan Leader
Beiträge: 1707
Registriert: Freitag 8. Januar 2010, 18:44
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: KAUFE Bad Company 2 Account

Beitrag von BCR Miller » Sonntag 2. Mai 2010, 16:11

Hey, die Emma (zeus) spielt das spiel nicht mehr und Sie würde es mir geben! Schreib mir mal ne pn mit Deiner Adresse, dann kann ichs Dir zu schicken. Rest über pn.
Gruß M!ller
Bild
Bild

Benutzeravatar
BCR M.C.A
Ranger
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 9. Januar 2010, 22:11
Wohnort: Bornheim
Kontaktdaten:

Re: KAUFE Bad Company 2 Account

Beitrag von BCR M.C.A » Montag 3. Mai 2010, 17:51

C H E A T E R ich habs schon immer gewusst :sfresse:
Bild

Benutzeravatar
Gnarkill
Ranger
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 24. Januar 2010, 21:27
Wohnort: Wittlich, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: KAUFE Bad Company 2 Account

Beitrag von Gnarkill » Montag 3. Mai 2010, 18:49

jaja, "probleme" mit punkbuster, lol!!!!! ;)
Bild Bild

Empathy
Gast

Re: KAUFE Bad Company 2 Account

Beitrag von Empathy » Montag 3. Mai 2010, 22:33

Ich persönlich zocke kein BC2 mehr. Könnte dir meinen Account also verkaufen. Falls du noch interesse hat einfach melden ;)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast