unser server, hardcore/softcore?

Moderator: BCR Miller

EricF.[GER]
Gast

Re: unser server, hardcore/softcore?

Beitrag von EricF.[GER] » Donnerstag 1. April 2010, 12:47

na ist doch so :P.... ich meine ist schon klar das das ganze realistisch ist, aber ein Spiel soll doch auch nicht der Realität entsprechen sondern eine Art Herrausforderung sein. Als Scharfschütze muss man doch nix drauf haben, einfach in kleinen Zeh schießen und schon is der Gegner am Ende.

In battlefield geht es doch nicht hauptsächlich darum die Gegner so schnell wie möglich abzuknallen, wie in CS:S, sondern im Team die Gegner so taktisch wie möglich zu unterwerfen.

ich denke auch das die kommenden Ligen mehr auf Softcore wert legen werden.

Was meint ihr dazu? Ist Schoffo eigentlich immer noch für Softcore? Ich hoffe doch!!!

:bcr2: :bcr2: :bcr2:

Benutzeravatar
BCR Mahasuka
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:43
Wohnort: Ellerau

Re: unser server, hardcore/softcore?

Beitrag von BCR Mahasuka » Dienstag 11. Mai 2010, 19:32

Wird auf unserem Server garnicht mehr gezockt? Der war doch am Anfang schön voll?`!?
K33pC00L
BildBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste