Category: Games

Call of Duty®: WWII – Offizieller Story-Trailer

Call of Duty®: WWII erzählt die Geschichte von Private Ronald „Red“ Daniels, einem jungen Rekruten der 1. US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der größten amphibischen Angriffe der Geschichte hautnah miterlebt. Nachdem sie das Gefecht am Strand der Normandie überlebt haben, kämpfen Red und sein Trupp sich durch ganz Europa vor und begegnen dem Feind an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen, bis sie schließlich nach Deutschland kommen. Die Reise beginnt am 3. November.

Call of Duty®: WWII – Multiplayer Private Beta-Trailer

Ohne viele Worte, hier der Trailer zum Betastart am 25.08 auf der PS4.

Für die PC Version gibt’s leider noch keinen Beta Start Termin.

Update: PC Beta soll auf jeden Fall stattfinden, aber immer noch keine Infos bezüglich eines Termins.

Update II: Nun gibt es endlich einen Termin, die Open Beta auf dem PC findet vom 29.09 – 02.10.17 statt! 

Offizieller Enthüllungstrailer zu Call of Duty®: WWII Nazi Zombies

Sledgehammer Games hält ein neues und grauenerregendes Koop-Erlebnis mit Call of Duty®: WWII Nazi Zombies bereit. Die Spieler begeben sich auf eine beängstigende, finstere und mysteriöse Reise nach Mittelburg, einem verschneiten bayrischen Dorf. Dort sollen sie unbezahlbare Kunstwerke wiederbeschaffen, die die Achsenmächte im Zweiten Weltkrieg gestohlen haben. Doch das Dorf beherbergt den geheimen Schlüssel zu einer unvorstellbaren und gewaltigen Kraft. Nichts ist in diesem Zombieschrecken, wie es scheint, wenn sich ein finsterer Plan enthüllt, eine unbesiegbare Naziarmee der Toten auferstehen zu lassen.
Eine neue Form des Horrors – ab 3. November.